Anne wurde im zarten Alter von 3 Monaten auf einem Sportplatz gefunden und bei einem örtlichen Tierschutzverein untergebracht. Hier wartete Anne auf ihr Ticket ins Glück. Allerdings wurde Anne zunehmend von den anderen Hunden gemobbt. Deshalb kam Anne kurz vor Weihnachten auf eine Pflegestelle in Deutschland.
Hier zeigt sich Anne sehr zurückhaltend und eher ängstlich. Hunden und Menschen gegenüber reagiert sie zunächst mit Misstrauen und Vorsicht. Sie zeigt sich defensiv und devot.
Langsam taut die hübsche Hündin auf, wird zutraulicher und spielt auch ab und zu mit den Hunden ihrer Pflegestelle. Die anderen Hunde helfen Anne sich zurecht zu finden sie kann sich an ihnen orientieren.
Mit viel Geduld und Liebe wird Anne in der nächsten Zeit an das Leben in einer Familie herangeführt, damit sie bald Teil eines wundervollen Hund-Mensch-Teams werden kann.
Das Hunde 1 1 muss Anne noch lernen. Wir sind sicher, dass die intelligente Hündin sehr schnell Fortschritte machen wird. Ihre Vorliebe für Leckerlis sind eine wundervolle Voraussetzungen für eine steile Lernkurve.
Anne sucht ein ländliches und hundeerfahrenes Zuhause, gerne mit Garten. Die junge Hündin hat so viel Potenzial und wird sicherlich schnell zu einer unersetzbaren Begleiterin heranwachsen. Wir wünschen uns einfühlsame Menschen, die Annie Zeit geben anzukommen und ihr helfen ihr Potential zu entfaltet. Anne freut sich über einen souveränen 1.Hund, der im neuen Zuhause auf sie wartet.
Anne reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Wenn sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus