Jennifer hat Glück im Unglück gehabt. Sie wurde in der Nähe des Tierhauses in Italien auf der Gassistrecke mit anderen "Geschwistern" ausgesetzt. Da die Bande doch sehr unterschiedlich ist, gehen wir nicht von einem Wurf aus.
Jenny durfte am Tierhaus einziehen und wurde etwas aufgepäppelt und medizinisch durchgecheckt. Da ist glücklicherweise alles fein. Auch war sie von Anfang an zutraulich und inzwischen ist sie sogar ein richtiger Haudegen was das Spielen und Toben auch mit den erwachsenen Hunden angeht. Da ist sie gerne mittendrin, wenn's ihr aber dann zu viel wird, kuschelt sie doch lieber im Zimmer der Tierpflegerin mit den Mietzekatzen.
Jenny ist schon Auto gefahren, schläft nachts im Körbchen am Bett der Tierpflegerin und kennt dadurch auch schon drinnen und draußen, durchschlafen und ist fast stubenrein.
Klar, gibt es noch viele Sachen zu lernen: an der Leine laufen, auf Kommandos und auch ihren Namen hören und und und ...
Aber Jennifer will lernen, gefallen und die Welt entdecken, sie ist ein aufgewecktes fröhliches Hundemädchen, die gerne und mutig die Welt entdecken möchte.
Dazu fehlt jetzt nur noch ihr! Wir freuen uns sehr über Anfragen für die kleine Prinzessin!
Aufenthaltsort: Italien
Jennifer
Geschlecht: Hündin
Geboren: Oktober 2024
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja