Wir müssen uns leider von unserer Nala trennen, sie gerät leider immer mehr mit unserem Rüden in Konflikt, sie ist sehr futterneidisch. Erwachsenen und größeren Kindern gegenüber ist sie die liebste Hündin die man sich vorstellen kann, und lässt sie problemlos ans Futter, bei Artgenossen und Kleinkindern sieht das jedoch leider anders aus.
Nala ist sehr dominant und zeigt dies jetzt auch unserem Baby gegenüber, einene Konflikt zu dem Baby gilt es zu vermeiden, deswegen geben wir sie schweren Herzens ab.
Sie wird im Mai 2Jahre alt, ist nicht kastriert, aber geimpft und gechipt, sowie auf Tasso registriert.
Fremden die auf unser Grundstück kommen ist sie sehr offen und herzlich gegenüber, anderen Hunden außerhalb den Grundstücks zeigt sie auch keine Aggresionen.
Mein Mann ist mit ihr laufen gegangen, sobald eine Leine am Geschirr ist, ist sie nicht zu bremsen, ein normales langsamen Spazieren gehen kennt sie nicht, sie möchte sich stets auspowern, dies kam leider in letzter Zeit durch unser Baby zu kurz.
Nala ist von Tag eins an bei uns auf dem Grundstück, sie schläft im Zwinger und kommt nur an Silvester ins Haus, da hat sie nämlich Angst.
Wir möchten sie in erfahrene Hände geben, mit viel Zeit und der Möglichkeit sich auszupowern, ein neues zu Hause mit Grundstück wäre toll, aber kein Muss, wenn sie sonst genügend Auslauf bekommt.
Bitte nur Erst gemeinte Anfragen.
Bei Anfragen über meine Telefonnummer bitte per WhatsApp.
Liebe Grüße
Melanie und Benny