Geschätztes Geburtsdatum: 10 2021
Herkunft: Cegléd, Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: fröhlich, freundlich, aktiv
Verträglichkeit mit Hunden: Rüde, Hündin
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Tierschützer aus Ungarn haben Edina auf den kleinen Deni aufmerksam gemacht. Er irrte ursprünglich auf den Straßen umher und wurde vom Tierheim Cegled von einer anderen Station übernommen die keinen Platz hatte.
Als die Tierheimmitarbeiter Deni kennen lernen durften zeigte er sich direkt sehr fröhlich und völlig unkompliziert. Er ließ sich von seiner Umwelt und fremden Menschen überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und war wenig beeindruckt. Er ist einfach freundlich und lieb mit allem und jedem. Ein richtiger Sonnenschein.
Der Katzentest fiel positiv aus und so kann gerne eine Samtpfote im neuen Zuhause warten.
Mit Hunden wurde er bislang noch nicht zusammengeführt, dies wird zeitnah nachgeholt und hier erwarten wir keine Probleme.
Leider hatte er bisher noch nicht die Schulbank gedrückt, so dass das Hunde 1 1 noch nachgeholt werden muss. Auch Leine-Laufen ist ihm noch völlig unbekannt, wenn er sich hier auch schon viel Mühe gibt. Aber mit liebevoller und konsequenter Anleitung sollte das problemlos nachzuholen sein. Dabei würde ihm sicher ein Besuch in der Hundeschule helfen.
Auch wenn Deni sich so problemlos vorstellt, sollten sich seine Für-Immer-Menschen klar sein, dass auch kleine Hunde eine Aufgabe brauchen, damit sie sich diese nicht selbst suchen. Mit seinen drei Jahren ist er im besten Alter um noch ganz viel Neues zu lernen. Dabei spielt es keine große Rolle, ob er demnächst in einer Stadt oder auf dem Land lebt. Er wird sich sicher schnell einleben und anpassen. Auch verständige Kinder oder weitere Haustiere können bereits im neuen Zuhause sein. Eines möchte Deni aber nicht werden: Spielzeug, Accessoire oder Couchpotato. Ein wenig Action und Erziehung wünscht sich der kleine Knirps definitiv in seinem Leben.
Wenn Sie mit Deni durchs Leben spazieren wollen, dann füllen Sie bitte die Selbstauskunft auf aus.
Der Herzensbrecher reist kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.