*01.10.2023
Momo erschien eines Tages vor dem Eingang des Rathauses in Orihuela. Er versuchte mit den Menschen, die das Rathaus betraten, mit hineinzukommen. Tatsächlich gelang es ihm auch, und eine Angestellte informierte das Tierheim und Momo wurde abgeholt.
Momo ist ganz bestimmt ausgesetzt worden.
Momo ist ein super lieber und guter Katermann. Gefügig, umgänglich, devot und sehr freundlich. Er ist auch sehr friedliebend und geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist sehr verschmust und braucht die Menschen. Momo braucht Aufmerksamkeit und viele Kuscheleinheiten.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens. Er liebt deren Gesellschaft, aber noch mehr braucht den Menschen.
Er ist nicht unbedingt der Kater, der mit den anderen im Körbchen liegt, aber dennoch ist er freundlich und friedvoll zu ihnen.
Die richtige Familie für Momo ist, wo man sich Zeit für ihn nimmt. Er ist sehr menschenbezogen und braucht den Kontakt und die Schmuseeinheiten. Andere, eher selbständige Katzen wären für Momo super geeignet.
Liebe Kinder sind herzlich willkommen und mit Hunden kommt er auch klar.
Wer eine super soziale und verschmuste Katze wünscht, ist mit Momo richtig beraten.
Wir vermitteln Momo auf keinen Fall als Einzelkatze, und er wird auch nicht als reine Wohnungskatze übergeben. Es soll ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.