*01.01.2022
Lola fand sich eines Tages in einer betreuten Katzenkolonie ein. Bei einer Kastrationsaktion wurde sie eingefangen, kastriert und wieder zur Kolonie zurückgebracht. Aber der Betreuer meinte, dass die Katze nicht zu der Kolonie gehöre und er vermutet, dass sie dort ausgesetzt worden ist. Da Lola so lieb, sehr zutraulich und gutmütig ist, durfte sie wieder zurück ins Tierheim und hofft nun auf eine Chance, eine liebe Familie zu finden.
Lola ist Menschen gewohnt. Sie mag den Kontakt zu den Menschen, genießt innig die Streicheleinheiten und ist devot und ruhig. Sie macht gerne ihre Siesta und schaut sehnsüchtig aus dem Fenster. Ihr fehlen die Kuscheleinheiten mit dem Menschen und der Freigang. Sie ist im Tierheim nicht glücklich.
Mit den anderen Katzen versteht sie sich bestens und ist auch zu ihnen friedliebend und devot. Sie gerät nie mit einer Katze in Konflikt und sucht das Weite, wenn es mal Streit gibt.
Lola hat wirklich eine liebe Familie verdient.
Das richtige Zuhause für Lola ist eine Familie, wo man sich gerne um sie kümmert und man sich mit ihr beschäftigt. Sie will kuscheln und schmusen. Kinder sind herzlich willkommen. Auch mit Hunden hat sie keine Probleme.
Lola ist im Tierheim richtig gestresst, da ihr einfach der enge Kontakt mit dem Menschen fehlt.
Lola soll Freigang in sicherer und katzengerechter Umgebung bekommen. Es soll auch ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Sie wird auf keinen Fall als reine Wohnungskatze vermittelt.
Ebenso wird sie auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Sie mag die Gesellschaft ihrer Katzenkumpels. Sollte noch keine Katze in ähnlichem Alter in dem Haushalt leben, vermitteln wir sie gerne im Doppelpack mit einer Kumpeline aus ihrer jetzigen Katzengruppe.
Lola wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.